14:40
Sky HITS

Spider-Man III

Comicverfilmung USA Original-Titel: Spider-Man 3
Zum Abschluss der Trilogie von Sam Raimi kämpft der spinnerte Superheld mit drei Feinden – und mit seiner dunklen Seite Peter Parker (Tobey Maguire) könnte vor Glück die Wände hochkrabbeln. Seine Beziehung zu Mary Jane (Kirsten Dunst) ist besser denn je, „beruflich“ läuft ebenfalls alles wie am Schnürchen. Plötzlich kommts dafür umso heftiger: Während sich sein Anzug pechschwarz verfärbt, wird er zusehends größenwahnsinnig und vernachlässigt seine Pflichten. Dabei bekommt es der Spinnenmann gleich mit drei Schurken auf einmal zu tun. Unter ihnen sind Peters Exfreund Harry Osborn (James Franco) und der gefährliche Sandman (Thomas Haden Church). Na, dann gute Nacht!
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Wickelt mit Action & Humor jeden Fan ein
Leser-Wertung
9.5
Leser-Wertung: /10
2 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Sonntag, 03. Juni 2018 Sky HITS 13:10
Montag, 04. Juni 2018 Sky HITS 03:10
Montag, 04. Juni 2018 Sky HITS 09:45
Dienstag, 05. Juni 2018 Sky HITS 00:30
Dienstag, 05. Juni 2018 Sky HITS 08:15
Dienstag, 05. Juni 2018 Sky HITS 22:25
Mittwoch, 06. Juni 2018 Sky HITS 05:55
Mittwoch, 06. Juni 2018 Sky HITS 20:15
Donnerstag, 07. Juni 2018 Sky HITS 17:55
Freitag, 08. Juni 2018 Sky HITS 15:35
Samstag, 09. Juni 2018 Sky HITS 12:50
Sonntag, 10. Juni 2018 Sky HITS 03:20
Sonntag, 10. Juni 2018 Sky HITS 12:15

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Spider-Man / Peter Parker Tobey Maguire
Mary Jane Watson Kirsten Dunst
New Goblin / Harry Osborn James Franco
Sandmann / Flint Marko Thomas Haden Church
Venom / Eddie Brock Topher Grace
Gwen Stacy Bryce Dallas Howard
May Parker Rosemary Harris
J. Jonah Jameson J. K. Simmons
Captain Stacy James Cromwell
Emma Marko Therea Russell
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Spider-Man III
Original Titel Spider-Man 3
Genre Comicverfilmung
Produktionsland USA
Produktionjahr 2007

Filmcrew

Regie Sam Raimi
Drehbuch Sam Raimi
Drehbuch Ivan Raimi
Drehbuch Alvin Sargent
Kamera Bill Pope
Produzent Avi Arad
Produzent Grant Curtis
Produzent Laura Ziskin
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt