03:40
Kinowelt TV

Southie - Terror in South Boston

Krimidrama USA Original-Titel: Southie
Danny kehrt aus New York in seine Heimat South Boston, genannt "Southie", zurück, weil seine Familie in Schwierigkeiten steckt. Hier im ärmsten Teil Bostons regiert die irische Mafia und seine Freunde und Verwandten haben allesamt mit ihr zu tun. Obwohl Danny sich geschworen hatte, nie wieder schmutzige Geschäfte mit der Mafia zu machen, lässt er sich von seinen Brüdern wieder in ein krummes Ding hineinziehen. Die Hitzköpfe brauchen Geld, da sie sich bei illegalen Glückspielen hoch verschuldet haben.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Danny Quinn Donnie Wahlberg
Kathy Quinn Rose McGowan
Colie Powers Lawrence Tierney
Peter Bardini John Shea
Joey Ward Jimmy Cummings
Mrs. Quinn Anne Meara
Whitey Will Arnett
Marianne Silva Amanda Peet
Martin Powers Jere Shea
Will Josh Marchette
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Southie - Terror in South Boston
Original Titel Southie
Genre Krimidrama
Produktionsland USA
Produktionjahr 1998

Filmcrew

Regie John Shea
Drehbuch Jimmy Cummings
Drehbuch Dave McLaughlin
Drehbuch John Shea
Kamera Allen Baker
Kamera Michael C. Butler
Produzent Bill McCutchen
Produzent Hugh Wilson
Produzent Carder Stout
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!