09:20
Kinowelt TV

Sonnenblumen

Melodram I | F | SU Original-Titel: I girasoli
Sonnenblumen
  • Bild 1 von 5
Sonnenblumen
  • Bild 2 von 5
Sonnenblumen
  • Bild 3 von 5
Sonnenblumen
  • Bild 4 von 5
Sonnenblumen
  • Bild 5 von 5
Nominiert für einen Oscar® Antonio und Giovanna, ein jung-verheiratetes Paar, werden in den Wirren des Zweiten Weltkrieges getrennt. Antonio wird an die Ostfront geschickt und dort halb-tot von einer jungen Bäuerin aufgefunden. Mascia kümmert sich um den Soldaten und rettet ihm so das Leben. Giovanna begibt sich nach vielen Jahren, in denen sie sich damit abgefunden hatte, dass ihr Geliebter in Russland gefallen ist, doch noch auf die Suche nach ihm. Sie quält die Ungewissheit, was wirklich geschehen ist. Nach langer Suche findet sie ihn in Russland - aber er ist mit Mascia verheiratet und hat mit ihr eine Tochter...
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Giovanna Sophia Loren
Antonio Marcello Mastroianni
Mascia Ljudmila Saveljeva
Valentina Galina Andreyeva
Antonios Mutter Anna Carena
Ettore Germano Longo
russische Bäuerin Nadya Serednichenko
Il reduce Glauco Onorato
L'operaio italiano Silvano Tranquilli
Donna stazione Marisa Traversi
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Sonnenblumen
Original Titel I girasoli
Genre Melodram
Produktionsland Italien, Frankreich
Produktionjahr 1970

Filmcrew

Regie Vittorio De Sica
Drehbuch Antonio Guerra
Drehbuch Cesare Zavattini
Kamera Giuseppe Rotunno
Produzent Carlo Ponti
Produzent Arthur Cohn
Produzent Joseph E. Levine
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt