close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

11:10
ZDF

SOKO Stuttgart

Krimiserie D Original-Titel: SOKO Stuttgart
Zattoo Streaming
Ein scheinbar harmloses Fußballspiel wird dem jungen Unparteiischen zum Verhängnis. Am Abend nach dem Spiel wird Torben Leipold erdrosselt auf dem Spielfeld seines Vereins gefunden. Für die Ermittler deutet alles zunächst auf den aggressiven Fußballer Robbie Köhn hin. Doch auch die beste Freundin des Opfers, Janine Ritter, und deren Freund, Dennis Pflieger, der ebenfalls Schiedsrichter ist, erzählen den Ermittlern nicht die volle Wahrheit. Sie verstricken sich sogar in Widersprüche. Eine neue Spur tut sich auf, als die SOKO im Schiedsrichter-Umfeld des Opfers recherchiert. Jörg Koppert, Leipolds ehemaliger Ausbilder, gerät in Verdacht. Vor Jahren war er in einen vermeintlichen Missbrauchsskandal verwickelt, von dem die Ermittler nun vermuten, dass er mit dem jetzigen Fall in Verbindung steht. War Torben Leipold damals schon ein Opfer?

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Martina Seiffert Astrid M. Fünderich
Joachim Stoll Peter Ketnath
Rico Sander Benjamin Strecker
Selma Kirsch Yve Burbach
Michael Kaiser Karl Kranzkowski
Jan Arnaud Mike Zaka Sommerfeldt
Prof. Dr. Lisa Wolter Eva Maria Bayerwaltes
Friedemann Sonntag Christian Pätzold
Jörg Koppert Maximilian Wigger
Robbie Köhn Yasin el Harrouk
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel SOKO Stuttgart
Original Titel SOKO Stuttgart
Genre Krimiserie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Patrick Winczewski
Drehbuch Colin Zech
Kamera Matthias Papenmeier
Produzent Nicole C. Buck
Produzent Torsten Lenkeit
Produzent Sascha Ommert
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt