20:15
Kinowelt TV

Slow Burn

Thriller USA Original-Titel: Slow Burn
Slow Burn
  • .
  • Bild 1 von 5
Slow Burn
  • .
  • Bild 2 von 5
Slow Burn
  • .
  • Bild 3 von 5
Slow Burn
  • Ford Cole (Ray Liotta) sieht sich mit einem Dickicht von Lügen konfrontiert: Er hat nur noch bis zum Morgengrauen Zeit, um den Mordfall Duparde zu klären und zu entscheiden, ob seine Geliebte Nora Timmer oder der mysteriöse Luther Pinks die Wahrheit über den Tathergang sagt.
  • Bild 4 von 5
Slow Burn
  • Luther Pinks (L.L. Cole J.) kommt in der Nacht des Verbrechens an Isaac Duparde zur Polizeistation, um seine Version des Tathergangs zu erzählen und damit Ford Coles Kollegin Nora Timmer schwer zu beschuldigen.
  • Bild 5 von 5
Ray Liotta wird als ambitionierter Staatsanwalt in ein unübersichtliches Spiel hineingezogen Bezirksstaatsanwalt Cole (Ray Liotta) gerät in die Bredouille, als seine Assistentin Nora (Jolene Blalock) einen Mann in Notwehr erschießt. Sollte die Presse davon erfahren, wäre das sein Ende. Da widerlegt ein gewisser Luther (LLCooL J) Noras Notwehr-Geschichte. Cole will die Wahrheit ans Licht bringen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Kocht nur auf kleiner Flamme
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Ford Cole Ray Liotta
Luther Pinks LL Cool J
Isaac Duperde Mekhi Phifer
Ty Trippin Chiwetel Ejiofor
Godfrey Bruce Mc Gill
Jeffrey Sykes Taye Diggs
Nora Timmer Jolene Blalock
Chet Price Guy Torry
Maybank Frank Schorpion
Delucca Donny Quinn
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Slow Burn
Original Titel Slow Burn
Genre Thriller
Produktionsland USA
Produktionjahr 2005

Filmcrew

Regie Wayne Beach
Drehbuch Wayne Beach
Kamera Wally Pfister
Produzent Fisher Stevens
Produzent Sidney Kimmel
Produzent Bonnie Timmermann
Produzent Tim Williams
Produzent John Penotti
Produzent Andrew S. Karsch
Produzent Andrew Reimer
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt