02:55
ARD

Sherlock

Krimireihe GB | USA Original-Titel: Sherlock
Im Finale der vierten und bislang letzten Staffel trifft der Detektiv erneut auf einen ebenbürtigen Gegner – seine Schwester Sherlock (Benedict Cumberbatch) erfährt, dass er eine Schwester hat. Bruder Mycroft (Mark Gatiss) hatte im Kindesalter Sherlocks Erinnerungen an Eurus (Sian Brooke) so manipuliert, dass er ihre Existenz verdrängt hatte. Das Schwesterherz entpuppte sich bereits in jungen Jahren als bösartiges Genie. Seitdem sitzt Eurus im Hochsicherheitsgefängnis Sherrinford. Das Familientreffen wird für die Brüder zum perfiden Albtraum!

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Sherlock Holmes Benedict Cumberbatch
Dr. John Watson Martin Freeman
Mycroft Holmes Mark Gatiss
Frau Hudson Una Stubbs
DI Lestrade Rupert Graves
Molly Hooper Louise Brealey
Mary Watson Amanda Abbington
Jim Moriarty Andrew Scott
Eurus Holmes Sian Brooke
Gefängnisdirektor Art Malik
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Sherlock
Original Titel Sherlock
Genre Krimireihe
Produktionsland Vereinigtes Königreich, USA
Produktionjahr 2017

Filmcrew

Regie Benjamin Caron
Drehbuch Mark Gatiss
Drehbuch Steven Moffat
Kamera David Luther
Produzent Sue Vertue
Produzent Rebecca Eaton
Produzent Mark Gatiss
Produzent Bethan Jones
Produzent Steven Moffat
Produzent Beryl Vertue
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt