00:55
ARD

Sherlock

Krimireihe GB Original-Titel: Sherlock
In der letzten, mit Abstand besten Folge der dritten Staffel, legt sich der Londoner Detektiv mit einem neuen Schurken an „Ich habe mit Mördern und Psychopathen zu tun gehabt, mit Terroristen und Serienkillern – doch keiner verursacht mir so eine Übelkeit.“ Holmes (Benedict Cumberbatch) erzählt Watson (Martin Freeman) von Medienmogul Charles Magnussen (Lars Mikkelsen). Dennoch hat er den Auftrag von Lady Elizabeth angenommen: Sie will Liebesbriefe von Magnussen zurück, mit denen er sie unter Druck setzt. Doch der „Napoleon der Erpressung“ ist ein mächtiger Gegner.

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Sherlock Holmes Benedict Cumberbatch
Dr. John Watson Martin Freeman
Mrs. Hudson Una Stubbs
Lestrade Rupert Graves
Mycroft Holmes Mark Gatiss
Jim Moriarty Andrew Scott
Molly Hooper Louise Brealey
Mary Morstan Amanda Abbington
Anderson Jonathan Aris
Lady Smallwood Lindsay Duncan
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Sherlock
Original Titel Sherlock
Genre Krimireihe
Produktionsland Vereinigtes Königreich
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Nick Hurran
Drehbuch Steven Moffat
Kamera Neville Kidd
Produzent Sue Vertue
Produzent Mark Gatiss
Produzent Steven Moffat
Produzent Beryl Vertue
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt