03:05
PRO 7

Shadow of Fear

Thriller USA Original-Titel: Shadow of Fear
Shadow of Fear
  • Harrison French (Matthew Davis), erfolgloser Immobilienmakler und Schwiegersohn des Kongressabgeordneten Henderson, überfährt auf nächtlicher Piste einen Passanten und versucht erfolglos, die Tat zu vertuschen ...
  • Bild 1 von 5
Shadow of Fear
  • Das Leben kann einem innerhalb von 24 Stunden aus den Händen gleiten - Harrison French (Matthew Davis) bemerkt das am eigenen Leib ...
  • Bild 2 von 5
Shadow of Fear
  • Schon bald muss Harrison French (Matthew Davis) erkennen, dass er einen Pakt mit dem Teufel eingegangen ist ...
  • Bild 3 von 5
Shadow of Fear
  • Rettung aus höchster Not. Doch dieser White Collar Gangster par excellence verlangt einen hohen Preis von Harrison French (Matthew Davis) ...
  • Bild 4 von 5
Shadow of Fear
  • Noch führen Harrison French (Matthew Davis, r.) und seine Frau Wynn (Robin Tunney, l.) ein normales Leben, doch das soll sich schon bald ändern ...
  • Bild 5 von 5
James Spader entwickelt kriminelle Energie, um flüchtigem Unfallfahrer zu „helfen“ Nach einem geplatzten Auftrag überfährt Makler Harrison (Matthew Davis) einen Mann und begeht Fahrerflucht. Hilfe suchend wendet er sich an Mr. Ashbury (James Spader), der scheinbar schon vielen aus der Patsche geholfen hat. Damit geht er einen Pakt mit dem Teufel ein.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Exquisit besetzt, abstrus konstruiert
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 7-381-500

Schauspieler

Harrison French Matthew Davis
William Ashbury James Spader
Detektiv Scofield Aidan Quinn
Kongressabgeordneter Henderson Peter Coyote
Wynn French Robin Tunney
Margie Henderson Alice Krige
Allison Henderson Lacey Chabert
Genie Bloom Sarah Ann Schultz
Mr. Davis Robert Miano
Mr. Steve Palmer David Selby
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Shadow of Fear
Original Titel Shadow of Fear
Genre Thriller
Produktionsland USA
Produktionjahr 2004

Filmcrew

Regie Rich Cowan
Drehbuch Matthew Hollaway
Drehbuch Art Marcum
Kamera Dan Heigh
Produzent John Thompson
Produzent Richard Salvatore
Produzent Tim Puntillo
Produzent David E. Ornston
Produzent Jenny Daly
Produzent Boaz Davidson
Produzent Danny Dimbort
Produzent Avi Lerner
Produzent Trevor Short
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!