01:10
13TH STREET

Shadow Effect - Keine Erinnerung. Keine Kontrolle.

Drama USA Original-Titel: The Shadow Effect
Gabriel Howarth (Cam Gigandet), der mit seiner Frau Brinn (Brit Shaw) ein Schnellrestaurant betreibt, wird zunehmend von Träumen geplagt, in denen er Menschen auf brutale Weise tötet. Er sucht den zwielichtigen Psychiater Dr. Reese (Jonathan Rhys Meyers) auf, der Gabriels Visionen auf Stress zurückführt und ihm Medikamente verschreibt. Doch die Träume werden drängender. Als Gabriel erfährt, dass die Morde tatsächlich stattgefunden haben und auch der angehende US-Präsident zu den Opfern gehört, beginnt er, an seinem Verstand zu zweifeln, und befürchtet, ein psychopathischer Mörder zu sein.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Gabriel Howarth Cam Gigandet
Reese Jonathan Rhys Meyers
Brinn Howarth Brit Shaw
Sheriff Hodge Michael Biehn
Deputy Truvio Sean Freeland
Jesse Michael Aaron Milligan
Masterson Jon Kohler
Governor Francis Cullen Moss
Jack Mark Ashworth
Julia Andi Matheny
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Shadow Effect - Keine Erinnerung. Keine Kontrolle.
Original Titel The Shadow Effect
Genre Drama
Produktionsland USA
Produktionjahr 2017

Filmcrew

Regie Obin Olson
Regie Amariah Olson
Drehbuch Anthony Feole
Kamera Obin Olson
Produzent Larry Olson
Produzent Obin Olson
Produzent Timothy Woodward jr.
Produzent C. Lorence Olson
Produzent Carsten Lorenz
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt