TV-Programm nach Sendern

Alle Sender »

Das TV Programm bei Sixx: Die wichtigsten Infos!

Wer oder was ist Sixx? Der frei empfangbare Kanal gehört zur Sendergruppe von ProSiebenSat.1 und startete sein Programm im Mai 2010. Der Clou: Das TV Programm von Sixx richtet sich vor allem an ein weibliches Publikum. Das war anno 2010 eine absolute Neuheit. Später sollten Sender wie RTL Plus oder Sat.1 Gold nachziehen.

Zum Programm von Sixx gehören nicht nur beliebte Telenovelas und Soaps, sondern vor allem auch bewegende Filme und beliebte Serien. Dazu zählen natürlich auch viele US-Serien, die schon beim Schwestersender ProSieben ein großer Erfolg waren, wie bspw. „Grey's Anatomy”, “Sex and The City”, “Desperate Housewives” und die “Gilmore Girls”. Doch auch US-Serien-Hits wie „The Originals“, „This is Us“, „Vampire Diaries“ und „iZombie“ haben eine Heimat bei Sixx gefunden.

Doch Sixx kann nicht nur Serien: Denn der Sender führt mittlerweile durch die neuen Staffeln von „Big Brother“, zeigt seine ganze Vielfalt in eigenproduzierten Formaten wie „Watch Me – Das Kinomagazin“ oder „Deine Chance! 3 Bewerber – 1 Job“ oder bringt uns in „Das Model und der Freak“ auch mal zum Lachen.

Alles zum Fernsehprogramm auf Sixx bei TVMovie.de

Das TV Programm heute auf sixx lässt sich natürlich und bequem komplett bei TV Movie durchstöbern, damit natürlich niemand seine Lieblingsserien oder Shows verpassen muss.

Wer im Sixx TV Programm bereits eine Sendung verpasst hat, kann in der Mediathek des Senders die wichtigsten Sendungen wie bspw. „The Originals“, „Anna & Die Liebe“ oder „Grey’s Anatomy“ nachträglich anschauen!

TV Movie empfiehlt