01:05
ZDF

Self/less - Der Fremde in mir

Drama USA Original-Titel: Self/less
Von wegen man lebt nur einmal: Krebspatient bekommt eine zweite Chance – doch er bereut es schon bald Der New Yorker Immobilienmagnat Damian Hale (Ben Kingsley) ist unheilbar an Krebs erkrankt. Albright (Matthew Goode), der ein geheim operierendes Unternehmen führt, bietet ihm ein neues Leben, indem sein Bewusstsein in einen jüngeren, gesunden Körper übertragen wird. Als Edward (Ryan Reynolds) genießt Hale nun das Partyleben in vollen Zügen. Doch schon bald quälen ihn verstörende Visionen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Faszinierendes Sujet in kühlen, gestylten Bildern
Leser-Wertung
10.0
Leser-Wertung: /10
1 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 8-323-583

Schauspieler

Damian Hale/Edward Kidner/Mark Bitwell Ryan Reynolds
Damian Ben Kingsley
Madeline Natalie Martinez
Albright Matthew Goode
Martin Victor Garber
Anton Derek Luke
Claire Michelle Dockery
Martin's Wife Melora Hardin
Leah Mariana Paola Vicente
Carl Sam Page
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Self/less - Der Fremde in mir
Original Titel Self/less
Genre Drama
Produktionsland USA
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Tarsem Singh
Drehbuch David Pastor
Drehbuch Àlex Pastor
Kamera Brendan Galvin
Produzent Ram Bergman
Produzent Peter Schlessel
Produzent James D. Stern
Produzent Lia Buman
Produzent Julie Goldstein
Produzent David Pomier
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt