12:30
MDR

Schwarzbrot in Thailand

Komödie D Original-Titel: Schwarzbrot in Thailand
Ehepaar will sich einen Traum erfüllen und den Ruhestand in Thailand unter Palmen genießen Nach 40 Jahren Arbeit geben Ottmar (Veit Stübner) und Tanja (Marie Gruber) ihre Bäckerei in Hamburg auf und ziehen in eine Seniorenresidenz im Badeort Pattaya. Schon bald langweilt sich Ottmar in dem Paradies. Auch seine Frau kann ihn nicht zu gemeinsamen Unternehmungen bewegen. Hinter Tanjas Rücken will Ottmar eine deutsche Bäckerei eröffnen. Aber sein Geschäftsparter Max (Rolf Kanies) haut ihn übers Ohr.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
In idyllischen Bildern und mit leichtem Ton erzählt
Leser-Wertung
6.7
Leser-Wertung: /10
7 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Samstag, 03. November 2018 SWR Fernsehen 23:20
Sonntag, 04. November 2018 SWR Fernsehen 03:40

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 9-435-168

Schauspieler

Ottmar Berger Veit Stübner
Tanja Berger Marie Gruber
Becky Leslie Malton
Dr. Burkhard Lobinger Peter Franke
Anchalee Dujdao Vadhanapakorn
Max Rolf Kanies
Stefan Beinle Michael Kind
Janina Berger Vera Kasimir
Rüdiger Fritz Roth
Elektrohändler Chaianan Moontreephakdee
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Schwarzbrot in Thailand
Original Titel Schwarzbrot in Thailand
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Florian Gärtner
Drehbuch Thorsten Näter
Drehbuch Susanna Salonen
Kamera Achim Poulheim
Produzent Heike Wiehle-Timm
Produzent Ina-Christina Kersten
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt