00:35
ARD

Schubert in Love

Komödie D Original-Titel: Schubert in Love
Olaf Schubert, „Das Wunder im Pullunder“, geht in seinem ersten Kinofilm auf Frauensuche Vati (Mario Adorf) macht Druck: Sohn Olaf (Olaf Schubert; mit Marie Leuenberger) soll Nachwuchs zeugen, um den Fortbestand der Schubert-Dynastie zu sichern. Also begibt sich der sächsische Psychologe auf Frauensuche. Doch mit seiner exzentrischen Weltfremdheit stößt er alle vor den Kopf – fast alle.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Schuberts Fünf-Minuten-Auftritte in der „heute show“ sind sehr amüsant. Für einen Kinofilm reicht es aber (noch) nicht.
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 1-581-949

Schauspieler

Olaf Olaf Schubert
Olafs Vater Mario Adorf
Pamela Marie Leuenberger
Jochen Jochen M. Barkas
Herr Stephan Bert Stephan
Frau Seibt Hildegard Schroedter
Mandy Hausten Martina Hill
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Schubert in Love
Original Titel Schubert in Love
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Lars Büchel
Drehbuch Olaf Schubert
Drehbuch Stephan Ludwig
Kamera Jana Marsik
Produzent Ulf Israel
Produzent Lars Büchel
Produzent Bernd T. Hoefflin
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt