05:45
Kinowelt TV

Schmalspurganoven

Gaunerkomödie USA Original-Titel: Small Time Crooks
Ex-Knacki (Woody Allen) will ans große Geld und greift zur Schaufel. Aber reich wird seine Ehefrau – mit Keksen Ray Winkler (Woody Allen) hat einen Plan: Mit zwei Freunden will er eine Bank ausrauben. Zur Tarnung mietet er eine Bäckerei, in der seine Frau Frenchy (Tracey Ullman) Kekse verkauft. Was niemand ahnt: Die Backwaren werden ein Hit, Kundenschlangen behindern die Tunnelarbeiten im Keller – und Frenchy kommt schneller zu Geld als die Ganoven.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Ein echter Allen: ulkig, federleicht, skurril
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Ray Winkler Woody Allen
Frances "Frenchy" Fox Winkler Tracey Ullman
David Grant Hugh Grant
May Sloane Elaine May
Tommy Beal Tony Darrow
Benny Borkowski Jon Lovitz
Denny Doyle Michael Rapaport
Candy Salesperson Carolyn Saxon
Real Estate Agent Sam Josepher
Dynamite Dealer Lawrence Howard Levy
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Schmalspurganoven
Original Titel Small Time Crooks
Genre Gaunerkomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2000

Filmcrew

Regie Woody Allen
Drehbuch Woody Allen
Kamera Zhao Fei
Produzent Jean Doumanian
Produzent J.E. Beaucaire
TV Movie empfiehlt