20:15
PULS 4

Schlimmer geht immer

Fernsehfilm D Original-Titel: Schlimmer geht immer
Als Familienvater möchte Sebastian Bezzel sein Eigenheim in ein Traumhaus verwandeln. Das hat unliebsamen Folgen Trautes Heim, Glück allein. Kai (Sebastian Bezzel) will aus dem jüngst erworbenen Haus für seine schwangere Frau Ina (Nadja Becker) und Sohn Tim (Arne Wichert) ein gemütliches Nest machen. Einen Baumarktbesuch später schwingt er mit seinen beiden besten Kumpels (Manuel Cortez, Heiko Pinkowski) übermütig Schwingbohrer und Schleifmaschine. Doch das alte Bauwerk schlägt zurück.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Voll der Hammer: Hier wackeln die Wände
Leser-Wertung
6.1
Leser-Wertung: /10
15 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Dienstag, 01. Mai 2018 PULS 4 18:25

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 3-166-504

Schauspieler

Kai Sebastian Bezzel
Ina Nadja Becker
Pedro Manuel Cortez
Ulf Heiko Pinkowski
Tim Arne Wichert
Elisabeth Lindenbergh Gudrun Gundelach
Nadescha Karolina Lodyga
Wiebke Daniela Trittner
Lea Edda Erlebach
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Schlimmer geht immer
Original Titel Schlimmer geht immer
Genre Fernsehfilm
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Kai Meyer-Ricks
Drehbuch David Ungureit
Kamera Sönke Hansen
Produzent Cornel Schäfer
TV Movie empfiehlt