23:55
RBB

Sascha

Tragikomödie D Original-Titel: Sasha
Berührende Coming-Out-Geschichte: Schwuler Teenager mit Migrationshintergrund sucht in Deutschland seinen Weg Sascha (Sasa Kekez) hat ein Geheimnis: Er ist schwul und in seinen Klavierlehrer Gebhard (Tim Bergmann) verliebt. Normalerweise wäre das heutzutage für einen Teenager in Köln kein Drama mehr, doch Saschas Eltern sind Gastarbeiter und stammen aus dem ehemaligen Jugoslawien. Homosexualität gilt für sie noch immer als große Schande.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Emotionaler Blick auf eine fremde Kultur
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 12-836-715

Schauspieler

Saša Petrović Saša Kekez
Stanka Petrović Željka Preksavec
Vlado Petrović Pedja Bjelac
Jiao Wang Yvonne Yung Hee
Gebhard Weber Tim Bergmann
Pero Petrović Ljubiša Lupo Grujčić
Boki Petrović Jasin Mjumjunov
Pero Ljubisa Gruicic
Peter Arno Kempf
Frau Strattmann Petra Nadolny
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Sascha
Original Titel Sasha
Genre Tragikomödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2010

Filmcrew

Regie Dennis Todorović
Drehbuch Dennis Todorović
Kamera Andreas Köhler
Produzent Ewa Borowski
TV Movie empfiehlt