07:45
RTL

Santa Baby

Komödie USA | CDN | D Original-Titel: Santa Baby
Ex-Playmate Jenny McCarthy tritt in die Fußstapfen vom Weihnachtsmann. Im Anschluss läuft „Santa Baby 2“ Muss der Weihnachtsmann eigentlich immer einen langen weißen Bart haben? Dieser Film fördert die Illusion, dass er auch eine attraktive Blondine sein könnte. Mary Class (Jenny McCarthy), die Tochter von Santa Claus (George Wendt), soll ihren Vater vertreten, als der erkrankt. Kurzerhand reist die erfolgreiche Geschäftsfrau an den Nordpol. Dort will sie erstmal die Arbeitsabläufe umkrempeln, was bei den fleißigen, aber kindlichen Elfen gar nicht gut ankommt
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Die Idee ist bekannt, trotzdem schön anzusehen
Leser-Wertung
6.3
Leser-Wertung: /10
6 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 5-587-298

Schauspieler

Mary Class Jenny McCarthy
Luke Jessup Ivan Sergei
Santa Claus George Wendt
Donna Campbell Kandyse McClure
T.J. Hamilton Michael Moriarty
Grant Foley Tobias Mehler
Mrs. Claus Lynne Griffin
Street Santa Lyle Edge
Sven Sykes Powderface
Gary - Elfe Richard Side
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Santa Baby
Original Titel Santa Baby
Genre Komödie
Produktionsland USA, Deutschland
Produktionjahr 2006

Filmcrew

Regie Ron Underwood
Drehbuch Garrett Frawley
Drehbuch Brian Turner
Kamera Derrick Underschultz
Produzent Tom Cox
Produzent Craig McNeil
Produzent Murray Ord
Produzent Jordy Randall
Produzent Jody Brockway
Produzent Steve Carr
Produzent Sven Clement
Produzent Heidi Santelli
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!