18:35
ONE

Same Same But Different

Drama D Original-Titel: Same Same but Different
Teil der „Toleranz“-Woche der ARD: Wahre Story eines deutschen Touristen, der ein HIV-positives Mädchen liebt Hiobsbotschaft per Webcam: „Es ist keine Mandelentzündung, ich bin HIV-positiv“, teilt Sreykeo (Apinya Sakuljaroensuk) aus Kambodscha dem 19-jährigen Ben (David Kross) mit. Der ist geschockt. Vor Monaten hat er die Bardame als Asientourist kennengelernt. Hat ihre Liebe trotzdem eine Zukunft?
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Gefühl
Zarte Lovestory mit lakonischem Witz
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 35-669-888

Schauspieler

Ben David Kross
Sreykeo Apinya Sakuljaroensuk
Ed Stefan Konarske
Henry Jens Harzer
Regula Marie Jung
Alex Michael Ostrowski
Marie Lucile Charlemagne
Lilli Wanda Badwal
Sibylle Constanze Becker
Vanessa Julia Primus
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Same Same But Different
Original Titel Same Same but Different
Genre Drama
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2009

Filmcrew

Regie Detlev Buck
Drehbuch Ruth Toma
Kamera Jana Marsik
Produzent Claus Boje
TV Movie empfiehlt