06:55
ProSieben FUN

Rurouni Kenshin

Fantasyfilm J Original-Titel: Rurôni Kenshin: Meiji kenkaku roman tan
Rurouni Kenshin
  • Japan hat sich dem Westen angepasst und beendet die Isolation, sodass der Samurai Kenshin (Takeru Sato) ins Land zieht, um seiner dunklen Vergangenheit zu entkommen. Mit seiner Schwertkunst möchte er nicht mehr morden, sondern Unschuldige beschützen. Doch dabei gerät er ins Visier eines Killers ...
  • Bild 1 von 5
Rurouni Kenshin
  • Auf seiner Suche nach dem wahren Täter stößt Kenshin Himura (Takeru Sato,r.) auf alte Feinde und kommt einem Komplott auf die Spur, das ihn in tödliche Gefahr bringt …
  • Bild 2 von 5
Rurouni Kenshin
  • Auf seiner Suche nach dem wahren Täter stößt Kenshin Himura (Takeru Sato,l.) auf alte Feinde und kommt einem Komplott auf die Spur, das ihn in tödliche Gefahr bringt …
  • Bild 3 von 5
Rurouni Kenshin
  • Der einsame Samurai Kenshin Himura (Takeru Sato,r.) war einst ein grausamer Killer namens Battosai. Doch nun nutzt er seine sehr guten Schwertkampffähigkeiten nur noch, um die Unschuldigen und Schwachen zu beschützen.
  • Bild 4 von 5
Rurouni Kenshin
  • Der frühere Samurai Kämpfer Kenshin Himura (Takeru Sato) hat der Gewalt abgeschworen und wandert ziellos durch Japan, um dort zu helfen, wo Menschen in Not sind. Doch auf der Suche nach Frieden mit sich selbst, holt ihn seine Geschichte in Form eines gleichnamigen Killers wieder ein ...
  • Bild 5 von 5
Ehemaliger Samurai nimmt den Kampf wieder auf. Nach den Mangas von Nobuhiro Watsuki. – Mit krassen Choreografien Japan, 1878: Der Boshin-Krieg ist vorbei und damit auch die Ära der Samurai. Der frühere Kämpfer Kenshin Himura (Takeru Sato) hat der Gewalt abgeschworen. Einsam und ziellos wandert er durchs Land. Nur für unschuldig in Not geratene Menschen greift er noch zum Schwert. Da hört er von einem Killer, der unter seinem Namen mordet.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Cool, durchgestylt und mit krassen Choreografien
Leser-Wertung
8.6
Leser-Wertung: /10
7 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Kenshin Himura Takeru Sato
Kaoru Kamiya Emi Takei
Megumi Takani Yû Aoi
Kanryuu Takeda Teruyuki Kagawa
Saito Hajime Yôsuke Eguchi
Sanosuke Sagara Munetaka Aoki
Jine Udo Kôji Kikkawa
Yahiko Myojin Taketo Tanaka
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Rurouni Kenshin
Original Titel Rurôni Kenshin: Meiji kenkaku roman tan
Genre Fantasyfilm
Produktionsland
Produktionjahr 2012

Filmcrew

Regie Keishi Ohtomo
Drehbuch Kiyomi Fujii
Drehbuch Keishi Ohtomo
Kamera Takuro Ishizaka
Produzent Shinzô Matsuhashi
Produzent William Ireton
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!