01:50
PULS 4

Runner Runner

Thriller USA Original-Titel: Runner Runner
Packendes Duell zwischen den Superstars Ben Affleck und Justin Timberlake. Von Brad Furman („Der Mandant“) Mathe-Genie Richie Furst (Justin Timberlake) muss für sein Studium an einer Elite-Uni tief in die Tasche greifen: Satte 60.000 Dollar Gebühren sind für die Ausbildung fällig. Er versucht, beim Online-Poker seine dürftigen Ersparnisse aufzubessern. Das klappt auch, doch plötzlich ist der Zaster weg. Er wittert Betrug und reist nach Costa Rica, um den Betreiber der Internetseite zur Rede zu stellen. Es kommt anders: Playboy Ivan Block (Ben Affleck) gibt Richie einen lukrativen Job. Gemeinsam mit Rebecca (Gemma Arterton) leben die Geschäftspartner in Reichtum und Luxus. Doch eines Tages taucht FBI-Agent Shavers (Anthony Mackie) auf.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Elegant fotografiert und fabelhaft gespielt
Leser-Wertung
7.0
Leser-Wertung: /10
9 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 74-803-633

Schauspieler

Richie Furst Justin Timberlake
Rebecca Shafran Gemma Arterton
Ivan Block Ben Affleck
Agent Shavers Anthony Mackie
Billy "Pet" Petricoff Michael Esper
Andrew Cronin Oliver Cooper
Wilson Christian George
Delegate Herrera Yul Vazquez
Harry Furst John Heard
Esteban James Molina
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Runner Runner
Original Titel Runner Runner
Genre Thriller
Produktionsland USA
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Brad Furman
Drehbuch Brian Koppelman
Drehbuch David Levien
Kamera Mauro Fiore
Produzent Arnon Milchan
Produzent Leonardo DiCaprio
Produzent Jennifer Davisson Killoran
Produzent Brian Koppelman
Produzent David Levien
Produzent Michael Shamberg
Produzent Stacey Sher
Produzent Erik Holmberg
Produzent Brad Weston
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt