22:50
ARTE

Rugby-Krieger

Drama F Original-Titel: Mercenaire
Rugby-Krieger
  • Soanes (Toki Pilioko, re.) jüngerer Bruder Tomasi (Maoni Talalua, li.) leidet besonders unter seinem Weggang.
  • Bild 1 von 3
Rugby-Krieger
  • Was wird der Preis für seine Freiheit sein? Soane (Toki Pilioko, li.) wird sein Zuhause gegen den Willen seines jährzornigen Vaters Leone (Petelo Sealeu, re.) verlassen – eine folgenreiche Entscheidung.
  • Bild 2 von 3
Rugby-Krieger
  • Soane (Toki Pilioko) kehrt noch einmal nach Nouméa zurück, um seinen Bruder mit nach Frankreich zu nehmen. Der tyrannische Vater bringt sich daraufhin um. Die traditionelle Beerdigung wird Soanes endgültiger Abschied von Neukaledonien sein.
  • Bild 3 von 3
19-Jähriger verlässt seine Heimat, um sich in Frankreich ein besseres Leben aufzubauen Soane (Toki Pilioko) lebt mit seinem jüngeren Bruder Tomasi (Maoni Talalua) bei seinem herrischen Vater (Petelo Sealeu) in Nouméa in Neukaledonien. Eines Tages erhält der junge Rugby-Spieler das Angebot, sich in Frankreich einem Team anzuschließen. Trotz zahlreicher Rückschläge kann Soane Fuß fassen. Aber dann holt ihn die Vergangenheit ein.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Glaubwürdig gespielt, dicht inszeniert
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 9-713-911

Schauspieler

Soane Tokelau Toki Pilioko
Coralie Iliana Zabeth
Sosefo Mikaele Tuugahala
Abraham L. Paki Pakihivatau
Leone Petelo Sealeu
Tomasi Maoni Talalua
Epifania Teotola Maka
Vasil Bessarion Udesiani
Angelo Omar Hasan
Joachim Mathias Dufaud
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Rugby-Krieger
Original Titel Mercenaire
Genre Drama
Produktionsland Frankreich
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Sacha Wolff
Drehbuch Sacha Wolff
Kamera Samuel Lahu
Produzent Claire Bodechon
Produzent Jean Bréhat
Produzent Rachid Bouchareb
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt