06:30
Heimatkanal

Ruf der Wildgänse

Drama A Original-Titel: Ruf der Wildgänse
Ruf der Wildgänse
  • � HERRMANN - Kaleb Gare (Ewald Balser), Amelia (Heidemarie Hatheyer)
  • Bild 1 von 5
Ruf der Wildgänse
  • Ewald Kaleb (Ewald Balser), XXX ()
  • Bild 2 von 5
Ruf der Wildgänse
  • Bild 3 von 5
Ruf der Wildgänse
  • Amelia (Heidemarie Hatheyer), Kaleb Gare (Ewald Basler)
  • Bild 4 von 5
Ruf der Wildgänse
  • Durch sein unerbittliches und tyrannisches Regiment treibet der Farmer Kaleb (Ewald Balser) seine Tochter Judith (Marisa Mell) in die Verzweiflung...
  • Bild 5 von 5
Gare nutzt das Wissen, daß seine Frau Amelia im Gefängnis war und einen unehelichen Sohn hat, um sie zu seinem Untertan zu machen. Als ihr Sohn Marc Jordan auftaucht und sich in ihre Tochter Judith verliebt, ist Amelia gezwungen, die Wahrheit zu sagen. Daraufhin tyrannisiert Gare Judith. Sie möchte fliehen, doch kommt es vorher zu einem tödlichen Unglück.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Kaleb Gare Ewald Balser
Amelia Heidemarie Hatheyer
Judith Marisa Mell
Frau Sandbo Brigitte Horney
Ellen Gertraud Jesserer
Sven Sandbo Horst Janson
Mark Jordan Hans H. Neubert
Amelia Gare - young Regine Feldhütter
Adolf Teiche
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Ruf der Wildgänse
Original Titel Ruf der Wildgänse
Genre Drama
Produktionsland Österreich
Produktionjahr 1961

Filmcrew

Regie Hans Heinrich
Drehbuch Martha Ostenso
Drehbuch Per Schwenzen
Drehbuch Alf Teichs
Kamera Walter Tuch
Produzent Rudolf Stering
Produzent Alf Teichs
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!