16:02
RIC

Rudi, benimm dich!

Verwechslungskomödie D Original-Titel: Rudi Benimm Dich
Rudi, benimm dich!
  • Großes Pech für den Erfinder Rudi Carnel. - Darsteller: Rudi Carrell
  • Bild 1 von 3
Rudi, benimm dich!
  • ©RZB - ROBERTS,CHRIS(GEORG),CARRELL,RUDI(RUDI CARNEL)
  • Bild 2 von 3
Rudi, benimm dich!
  • PHILIPP,GUNTHER(DIREKTOR HILL),CARRELL,RUDI(RUDI CARNEL)
  • Bild 3 von 3
Rudi Carrell geht der selbst gebastelte Roboter flöten Jahrelang hat Hobbytüftler Rudi (Rudi Carrell) an seinem sprechenden Roboter herumgebastelt – nun ist er endlich fertig. Rudi hat auch schon einen Käufer für seinen „Doppelgänger“ gefunden – doch auf dem Weg zu ihm widerfährt dem tollpatschigen Erfinder ein Missgeschick nach dem anderen. Und zu allem Überfluss ist plötzlich auch noch der Roboter verschwunden…
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
So aufregend wie eingeschlafene Füße
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Rudi Carnel Rudi Carrell
Friedrich Schiller Ernst H. Hilbich
Andrea Angelica Ott
Georg Gordon Chris Roberts
Doris Heidi Hansen
Hansi Hans Kraus
Olga Doris Kirchner
Balduin Hans Terofal
Luise Schiller Lotte Ledl
Pförtner Raoul Retzer
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Rudi, benimm dich!
Original Titel Rudi Benimm Dich
Genre Verwechslungskomödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 1971

Filmcrew

Regie Franz Josef Gottlieb
Drehbuch Erich Tomek
Kamera Franz X. Lederle
Produzent Lisa Film GmbH
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!