09:30
Sky KRIMI

Rottmann schlägt zurück

Thriller D Original-Titel: Rottmann schlägt zurück
Rottmann schlägt zurück
  • Rottmann (Heino Ferch, l.) wird unterstellt, mit Drogenhändlern Geschäfte gemacht zu haben. Er wird zu sieben Jahre Gefängnis verurteilt.
  • Bild 1 von 5
Rottmann schlägt zurück
  • Rottmann (Heino Ferch, r.) im Einsatz. Der Polizist ist Chef einer Sondereinheit, die auf organisierte Kriminalität spezialisiert ist.
  • Bild 2 von 5
Rottmann schlägt zurück
  • Corinna (Elke Winkens) und Sohn David (David Schlichter) glauben kaum mehr an Rottmanns Unschuld... Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Oliver Vaccaro
  • Bild 3 von 5
Rottmann schlägt zurück
  • Klaus Rottmann (Heino Ferch) hat seine Unschuld endgÂültig beweisen kÂönnen und blickt nunmehr zuversichtlich in die Zukunft gemeinsam mit Barfrau Nina (Meret Becker).
  • Bild 4 von 5
Rottmann schlägt zurück
  • Rottmanns (Heino Ferch, 3.v.l.) Leben scheint endgültig zerstört: Als er nach vier Jahren auf Bewährung aus dem Gefängnis raus kommt, erfährt er, dass seine Frau Corinna (Elke Winkens, 3.v.r.) seit einiger Zeit mit einem anderen Mann (Ingo Hülsmann, 2.v.r.) zusammenlebt. Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Oliver Vaccaro
  • Bild 5 von 5
Düster und atmosphärisch: Ex-Polizist will einen Verräter in den eigenen Reihen entlarven, der ihn unschuldig ins Gefängnis brachte Rottmann (Heino Ferch) wird nach vier Jahren aus dem Knast entlassen. Nun will er wissen, wer ihn hinter Gittern gebracht hat. Als Chef eines Sonderkommandos suchte er damals einem Maulwurf im Team, doch der legte ihn herein. Nur ein Mann kann seine Unschuld beweisen: der Dealer Arslan (Erdal Yilziz).
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Erstklassig besetzt, dicht inszeniert
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Dienstag, 31. Juli 2018 Sky KRIMI 06:10

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Klaus Rottmann Heino Ferch
Wolfgang Zacher Heikko Deutschmann
Corinna Rottmann Elke Winkens
Deniz Öktay Elyas M'Barek
Sven Sönke Möhring
Claude Jef Bayonne
Caroline Brandt Iris Böhm
Rüdiger Biehling Max Hopp
Nina Meret Becker
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Rottmann schlägt zurück
Original Titel Rottmann schlägt zurück
Genre Thriller
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2011

Filmcrew

Regie Mark Schlichter
Drehbuch Mark Schlichter
Kamera Philipp Sichler
Produzent Karl-Eberhard Schäfer
Produzent Norbert Walter
Produzent Birgit Gernböck
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt