Rote Rosen

Rote Rosen
Foto: ARD

Nathalie ist zunehmend unglücklich mit ihrer Entscheidung, das Kind abzutreiben. Will sie das wirklich noch? Die Aussicht auf ein Stipendium scheint schließlich die Weichen zu stellen... Jana ist in den Vorbereitungen für ihren eigenen Laden, als sie erfährt, dass Nathalie schwanger ist. Kann sie auf die Unterstützung von Merle und Sebastian rechnen? Carla hat ihr Restaurant zurückgekauft und muss feststellen, dass nicht alle Neuerungen von Esther schlecht waren. Gunter hat sehr an der Trennung von Esther zu leiden und findet seinen Weg, damit umzugehen: Er will sein Privatleben zukünftig hintenan stellen und sich umso engagierter in den Job werfen. Thomas kann jetzt schon vor lauter Arbeit kaum noch aus den Augen gucken und verpasst, dass Aylin ihm eine schöne Botschaft schickt: Sie kommt nach Lüneburg. Inge geht ganz in ihren Aktienspekulationen auf und treibt Erika und Udo damit an den Rand des Wahnsinns.

Streaming-Angebote

  • Magenta TV+
Beim Kauf über einen der verlinkten Streaming-Anbieter (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Angebote wird dadurch nicht beeinflusst.
powered by

Produktionsinfos

  • Jana / Jana GreveJenny Jürgens
  • DrechslerKlaus Christian Schreiber
  • Nathalie / Nathalie GreveLara-Maria Wichels
  • FabianJannik Nowak
  • Thomas / Thomas JansenGerry Hungbauer
  • Gunter / Gunter FlickenschildHermann Toelcke
  • HannesClaus Dieter Clausnitzer
  • BrittaJelena Mitschke
  • ErikaMadeleine Lierck
  • BenHakim-Michael Meziani
  • TypSerie
  • Produktionsjahr2014
  • ProduktionsländerD
  • Laufzeit45 Minuten
  • Ausstrahlungsdatum5.8.2026
  • GenreTelenovela
  • RegieMattes Reischel
  • RegiePatrick Caputo
  • DrehbuchChristiane Deledda
  • DrehbuchMeibrit Ahrens
  • DrehbuchMarkus Steffl
  • DrehbuchClaudia Kratochvil
  • DrehbuchCarmela Bornhütter
  • KameraRainer Nolte
  • KameraWulf Sager
Xbox Series X im Mittelpunkt, darüber der Sensenmann und um die Konsole Gräber vor einem dunkelgrünen Hintergrund - Foto: TV Movie / Canva
Luxusgut Xbox Series X: Microsoft-Konsole jetzt 300 Euro teurer

Microsoft hebt die Preise der Xbox Series X und S weiter an – und zwar drastisch! Hat der Tech-Riese seine Konsolen schon längst begraben?

Junge Frau mit langen, welligen Haaren und weißem Oberteil sitzt vor einem detailreichen Puppenhaus und blickt nachdenklich über die Schulter. - Foto: Daniel McFadden/Lionsgate
„Sie kann dich hören“
„The Housemaid 2“: Alles zum Cast, Kinostart und der Handlung von „The Housemaid’s Secret“

Nach Freida McFaddens erstem „The Housemaid“-Roman wird nun auch Band 2, „Sie kann dich hören“, adaptiert. Alle Infos zur Besetzung, Handlung und dem Startdatum von „The Housemaid’s Secret“.

Dragan versucht mit Isabelle zu reden, doch die dreht sich weg. - Foto: RTL
RTL
„Alles was zählt“: Dragan versinkt in seiner Verzweiflung – und begeht einen folgenschweren Fehler

Für Dragan jagt bei „Alles was zählt“ derzeit ein Tiefschlag den nächsten. Als Isabelle ihn endgültig zurückweist, verliert er die Kontrolle – und begeht einen folgenschweren Fehler.

Annie Jacobson (Ella Rubin) in „Sterling Point“. - Foto: Sabrina Lantos/Prime Video
Prime Video
„Sterling Point“: Wie Prime Video Gracie-Abrams-Fans von der neuen Dramaserie überzeugen will

Coming-of-Age, Familiengeheimnisse und neue Musik von Gracie Abrams – erfahre hier alles zum Trailer, Startdatum und der Handlung von „Sterling Point“.

Lizzie Borden mit Blut im Gesicht. - Foto: Netflix
Mörderischer Herbst
„Monster“ Staffel 4: Startdatum bekannt! Lizzie Borden greift auf Netflix zur Axt

True Crime ist auch auf Netflix sehr gefragt, weshalb uns 2026 bereits die vierte „Monster“-Staffel erwartet. Nun gibt es endlich ein konkretes Datum und erste Fotos.

Man sieht das RTL-Logo und die Worte „Goodbye“ und „Auf Wiedersehen“.  - Foto:  IMAGO / Horst Galuschka
Keine Sternstunde mehr auf RTL
RTL zieht drastischen Schlusstrich: Diese Show verschwindet für immer!

Nach nur vier Jahren ist Schluss: RTL nimmt eine seiner Sonntagssendungen endgültig aus dem Programm. Auch mehrere Veränderungen hinter den Kulissen konnten das Format zuletzt nicht mehr retten.