08:20
ZDF

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood

Animationsserie F | D | I Original-Titel: Robin Hood: Mischief in Sherwood
Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood
  • Zur Belustigung aller hat der König einen Possenreißer (Mi.) begnadigt.
  • Bild 1 von 2
Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood
  • Prinz John (li.) ist über die Satire des Possenreißers (re.) nicht erfreut.
  • Bild 2 von 2
König Richard begnadigt einen genialen Possenreißer. Er soll den stets ärgerlichen Lord Gudfred mit seinen Scherzen milde stimmen. Alle sind begeistert von seinen Parodien. Alle außer einem. Prinz John ärgert sich nämlich dermaßen über den Possenreißer, dass er ihn von Rolf und Ralf entführen lässt. Doch nun ist Gefahr im Verzug. Lord Gudfred könnte Richard den Krieg erklären. Robin und seine Freunde folgen den Entführern, um das zu verhindern.

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood
Original Titel Robin Hood: Mischief in Sherwood
Genre Animationsserie
Produktionsland Frankreich, Deutschland, Italien
Produktionjahr 2019

Filmcrew

Regie Stéphane Mit
Drehbuch Adrien Louiset
Drehbuch Ségolène Basso Brusa
TV Movie empfiehlt