08:20
ZDF

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood

Animationsserie F | D | I Original-Titel: Robin Hood: Mischief in Sherwood
Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood
  • Isabelle hat Marians Zauberbuch entdeckt und hält es für ihr Tagebuch.
  • Bild 1 von 2
Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood
  • Marian (r.), zögert dieses Mal ihren Freunden Little John (l.), Tuck (2.v.l.) und Robin Hood (2.v.r.) mit einem ihrer Zaubersprüche zu helfen.
  • Bild 2 von 2
Isabelle, die kleine Schwester von Ralf und Rolf, hat Marians Zauberbuch gestohlen. Sie hütet es wie einen Augapfel. Es besteht die Gefahr, dass Marian nun ihre Zauberkräfte verliert. Das würde passieren, wenn jemand nur einen einzigen Zauberspruch daraus ausspricht. Derke ermahnt Marian und Robin, alles zu unternehmen, um das wertvolle Buch zurückzuholen. Doch dann fällt das Buch auch noch Prinz John in die Hände.

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood
Original Titel Robin Hood: Mischief in Sherwood
Genre Animationsserie
Produktionsland Frankreich, Deutschland, Italien
Produktionjahr 2019

Filmcrew

Regie Stéphane Mit
Drehbuch Camille Couasse
Drehbuch Claire Kanny
TV Movie empfiehlt