08:30
ZDF

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood

Animationsserie F | D | I Original-Titel: Robin Hood: Mischief in Sherwood
Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood
  • Robin Hood (r.) und Little John (l.) finden Prinz John, der vom Wagen gefallen ist.
  • Bild 1 von 2
Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood
  • Prinz John (r.) hat sein Gedächtnis verloren und will neuer Rekrut in Robins Bande werden.
  • Bild 2 von 2
Prinz John will Robin im Wald eine Falle stellen. Dabei fällt ihm eine Truhe auf den Kopf, und er verliert sein Gedächtnis. Sofort schließt er sich dem verdutzten Robin und seiner Bande an. Er hilft Robin dabei, ins Schloss einzudringen und die echte Schatztruhe mit dem Gold zu finden. Doch ein weiterer Schlag auf seinen Kopf bringt die Erinnerung zurück, und Prinz John weigert sich, den Code rauszurücken, mit dem die Schatzkiste geöffnet werden kann.

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood
Original Titel Robin Hood: Mischief in Sherwood
Genre Animationsserie
Produktionsland Frankreich, Deutschland, Italien
Produktionjahr 2019

Filmcrew

Regie Stéphane Mit
Drehbuch Cédric Lachenaud
Drehbuch Marine Lachenaud
TV Movie empfiehlt