02:50
kabel eins classics

Rob the Mob - Mafia ausrauben für Anfänger

Spielfilm USA Original-Titel: Rob the Mob
Andy Garcia als Mafia-Boss: Tommy saß wegen eines bewaffneten Überfalls im Knast und arbeitet nach seiner Freilassung nun in der Firma, in der auch seine Freundin Rosie angestellt ist. Die Arbeit und die Geldknappheit machen ihn aber nicht glücklich. Vor allem der Neid auf seine reichen Mafiosi-Nachbarn macht ihm zu schaffen. Und so werden auch Rosie und er zu einem Gangsterpärchen und schmieden Pläne, um die Banditen zu überfallen und die dazugehörigen Mafia-Clubs auszurauben.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Tommy Uva Michael Pitt
Rosie Nina Arianda
Big Al Andy Garcia
Jerry Cardozo Ray Romano
Dave Lovell Griffin Dunne
Sal Michael Rispoli
Vinny Gorgeous Yul Vazquez
Agent Frank Hurd Frank Whaley
Ronnie Brian Tarantina
Anna Aida Turturro
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Rob the Mob - Mafia ausrauben für Anfänger
Original Titel Rob the Mob
Genre Spielfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Raymond De Felitta
Drehbuch Jonathan Fernandez
Kamera Chris Norr
Produzent William Teitler
Produzent William Kay
Produzent Andy Garcia
Produzent Raymond De Felitta
Produzent Jonathan Fernandez
Produzent Michael Pitt
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!