01:20
Silverline

Rigor Mortis - Leichenstarre

Actionfilm HK Original-Titel: Goeng si
Rigor Mortis - Leichenstarre
  • On the left: Chin Siu-Ho (Siu-hou Chin) and Pak (Morris Ho).
  • Bild 1 von 4
Rigor Mortis - Leichenstarre
  • L-R: Uncle Tung (Richard Ng) and Chin Siu-Ho (Siu-hou Chin)
  • Bild 2 von 4
Rigor Mortis - Leichenstarre
  • Auntie Mui (Hee Ching Paw)
  • Bild 3 von 4
Rigor Mortis - Leichenstarre
  • Uncle Tung (Richard Ng)
  • Bild 4 von 4
Der Schauspieler Chin steckt bis zum Hemdkragen in der existenziellen beruflichen und privaten Krise. Eines Tages mietet er ein Zimmer in einem heruntergekommen Wohnsilo, um sich dort aufzuhängen. Doch Chin wird gerettet, von Yau, einem der vielen merkwürdigen Bewohner des Hauses. Yau war früher Vampirjäger und betätigt sich nun als Betreiber des kleinen Restaurants im Haus. Chin freundet sich mit ihm an, beschließt, noch ein wenig zu leben, und begreift langsam, in was für einem Geisterhaus er gelandet ist.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Yau Anthony Chan
Chin, Siu-Ho Siu-hou Chin
Yeung, Feng Kara Hui
Uncle Yin Hoi-Pang Lo
Uncle Tung Richard Ng
Auntie Mui Hee Ching Paw
Chin Siu-Ho Siu-Ho Chin
Gau Fat Chung
Feng's husband Chun-Man Ko
Siu-Ho's Wife Giselle Lam
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Rigor Mortis - Leichenstarre
Original Titel Goeng si
Genre Actionfilm
Produktionsland Hongkong
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Juno Mak
Drehbuch Lai-yin Leung
Drehbuch Philip Yung
Kamera Man-Ching Ng
Produzent Purcy Cheung
Produzent Juno Mak
Produzent Takashi Shimizu
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!