01:20
SF 2

Revolutionary Road - Zeiten des Aufruhrs

Ehedrama USA | GB Original-Titel: Revolutionary Road
Nach dem Roman von Richard Yates: Kate und Leonardo nach „Titanic“ wieder vereint – diesmal jedoch als frustriertes Ehepaar Die USA in den 50er-Jahren: Schön und cool wirken April (Kate Winslet) und Frank Wheeler (Leonardo DiCaprio) auf ihre Nachbarn in dem spießigen New Yorker Vorort. Doch in Wahrheit sind beide gefrustet, denn sie führen genau das langweilige Leben, das sie früher stets verachtet haben. Um dem Alltag zu entkommen, will das Paar in Paris noch einmal neu beginnen. Aber dann wird April zum dritten Mal schwanger.Winslets neuer Film
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Gefühl
Grandios! Ein schauspielerischer Kraftakt
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 69-937-165

Schauspieler

Frank Wheeler Leonardo DiCaprio
April Wheeler Kate Winslet
Mrs. Helen Givings Kathy Bates
John Givings Michael Shannon
Milly Campbell Kathryn Hahn
Shep Campbell David Harbour
Jennifer Wheeler Ryan Simpkins
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Revolutionary Road - Zeiten des Aufruhrs
Original Titel Revolutionary Road
Genre Ehedrama
Produktionsland USA, Vereinigtes Königreich
Produktionjahr 2008

Filmcrew

Regie Sam Mendes
Drehbuch Justin Haythe
Kamera Roger Deakins
Produzent Scott Rudin
Produzent John Hart
Produzent Bobby Cohen
Produzent Sam Mendes
Produzent Henry Fernaine
Produzent Marion Rosenberg
Produzent David M. Thompson
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt