20:15
Kinowelt TV

Rebirth - Rache stirbt nie

Actionfilm F | THAI Original-Titel: Rebirth
Rebirth - Rache stirbt nie
  • Manit (Jon Foo) wird von Kampfkunstmeister und Pflegevater Simon großgezogen, nachdem seine Eltern erschossen wurden.
  • Bild 1 von 5
Rebirth - Rache stirbt nie
  • Manit (Jon Foo) wird von Kampfkunstmeister und Pflegevater Simon (Michael Cohen,r.) großgezogen, nachdem seine Eltern erschossen wurden.
  • Bild 2 von 5
Rebirth - Rache stirbt nie
  • Eine Kugel im Kopf ist das grausame Souvenir, das Manit (Jon Foo,r.) für immer an den Tag erinnern wird, als seine Eltern erschossen wurden – er selbst überlebte schwer verletzt. Seither kennt er keine Gefühle mehr. Keinen Hass, keine Wut, aber auch keine Freude und keine Liebe.
  • Bild 3 von 5
Rebirth - Rache stirbt nie
  • Bild 4 von 5
Rebirth - Rache stirbt nie
  • Bild 5 von 5
Junger Kämpfer rächt die Ermordung seiner Eltern. – Nichs für zarte Gemüter Als Zehnjähriger muss Manit mitansehen, wie seine Eltern ermordet werden. Er selbst überlebt schwer verletzt. Ein Martial-Arts-Meister nimmt den Jungen auf und trainiert ihn zur Kampfmaschine . Nach 20 Jahren ist für Manit (Jon Foo) die Stunde der Abrechnung gekommen. Und er kennt keine Gnade.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Prügelorgie der härteren (Martial-)Art
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Manit Jon Foo
Clara Caroline Ducey
Simon Michaël Cohen
Chanticha Aphiradi Phawaphutanon
Samat Winai Kraibutr
Adjan Kowitch Wathana
Ying Julaluck Ismalone
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Rebirth - Rache stirbt nie
Original Titel Rebirth
Genre Actionfilm
Produktionsland Frankreich, Thailand
Produktionjahr 2011

Filmcrew

Regie Jean-Marc Minéo
Drehbuch Jean-Marc Minéo
Kamera Teerawat Rujintham
Produzent Cédric Jimenez
Produzent Christian Gerber
TV Movie empfiehlt