14:50
SKY Arts HD

Radioman

Dokumentarfilm GB Original-Titel: Radioman
Radioman
  • On left: Himself (Craig Castaldo)
  • Bild 1 von 4
Radioman
  • Himself (Craig Castaldo)
  • Bild 2 von 4
Radioman
  • Himself (Craig Castaldo)
  • Bild 3 von 4
Radioman
  • Himself (Craig Castaldo)
  • Bild 4 von 4
Infolge seiner Alkoholsucht geriet Craig Castaldo in die Obdachlosigkeit. Auf der Suche nach etwas Essbarem verschaffte er sich Zugang zu Filmsets in New York City und Umgebung. Dort machte er Bekanntschaft mit vielen Hollywoodstars, darunter Whoopie Goldberg, Tom Hanks, George Clooney, Brad Pitt und Angelina Jolie. Im Laufe der Jahre erhielt er sogar Cameo-Auftritte, z.B. in Roland Emmerichs "Godzilla", in "Departed - Unter Feinden" und der TV-Serie "30 Rock". Weil er für gewöhnlich ein großes Radio um den Hals trägt, nennt man ihn auch Radioman. Diese Dokumentation erzählt seine ungewöhnliche Geschichte.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Dienstag, 31. Juli 2018 SKY Arts HD 07:15

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Himself Josh Brolin
Himself Craig Castaldo
Himself George Clooney
Himself Matt Damon
Himself Johnny Depp
Himself Tom Hanks
Himself Jude Law
Herself Eva Mendes
Herself Helen Mirren
Himself Sting
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Radioman
Original Titel Radioman
Genre Dokumentarfilm
Produktionsland Vereinigtes Königreich
Produktionjahr 2012

Filmcrew

Regie Mary Kerr
Kamera Mary Kerr
Produzent Paul Fischer
Produzent Craig Tuohy
TV Movie empfiehlt