21:00
ONE

Professor Love

Komödie USA Original-Titel: How to make love like an Englishman
Englischer Dozent gerät in den USA in Liebeswirren und verliebt sich in die Schwester seiner Ex. – Mit Malcolm McDowell Richard (Pierce Brosnan) ist Dozent für Literatur in Cambridge. Der Charmebolzen liebt seinen Job – und seine Studentinnen, mit denen er gern schläft. Als die US-Studentin Kate (Jessica Alba) von ihm schwanger ist und einen Job in Los Angeles annimmt, zieht er pflichtbewusst mit ihr zusammen. Doch dort serviert sie ihn ab. Richard droht nun die Ausweisung aus den Staaten. Dabei hat Kates Schwester Olivia (Salma Hayek) ihm den Kopf verdreht!
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Relaxter Spaß, unterhaltsam & romantisch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 22-339-428

Schauspieler

Richard Pierce Brosnan
Olivia Salma Hayek
Kate Jessica Alba
Gordon Malcolm McDowell
Brian Ben McKenzie
Jake Duncan Joiner
Angela Merrin Dungey
Piggott Fred Melamed
Tim Ivan Sergei
Ernesto Lombardo Boyar
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Professor Love
Original Titel How to make love like an Englishman
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Tom Vaughan
Drehbuch Matthew Newman
Kamera David Tattersall
Produzent Richard Barton Lewis
Produzent Beau St. Clair
Produzent Raj Brinder Singh
Produzent Remington Chase
Produzent Grant Cramer
Produzent Simon Orange
Produzent Pierce Brosnan
Produzent Lisa Wilson
Produzent Myles Nestel
Produzent Michael R. Williams
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt