21:55
Bibel-TV

Princess Cut

Romanze Original-Titel: Princess Cut
Princess Cut
  • Bild 1 von 3
Princess Cut
  • Bild 2 von 3
Princess Cut
  • Grace (Ashley Bratcher) denkt nach
  • Bild 3 von 3
Grace träumt von der großen Liebe. Seit über einem Jahr ist sie mit ihrem Freund zusammen und erwartet den Heiratsantrag jede Minute. Endlich kommt das ersehnte Date, doch der Antrag bleibt aus. Stattdessen erzählt er von seiner Verlobung mit einer anderen Frau. Tief verletzt beginnt Grace, an der Liebe zu zweifeln. Ist die ganze Beziehungssache zu kompliziert oder begegnet sie ihrer großen Liebe doch noch?
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
10.0
Leser-Wertung: /10
1 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Clint Masters Joseph Gray
Grace Anderson Ashley Bratcher
Stewart Taylor Michael Mead
Jim Anderson Rusty Martin Sr.
Jared Cunningham Cory Assink
Katherine Anderson Mimi Sagadin
Robert Anderson Rusty Martin
Drew Anderson Evan Brinkman
Brooke McClaren Jenn Gotzon Chandler
Tessa Kate MacCallum
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Princess Cut
Original Titel Princess Cut
Genre Romanze
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Paul Munger
Drehbuch Paul Munger
Drehbuch Sheilah Munger
Kamera Spencer Weaver
Produzent Paul Munger
TV Movie empfiehlt