11:40
PRO 7

Playing It Cool

Romantikkomödie USA Original-Titel: Playing It Cool
Gefühlsmuffel lernt endlich die Richtige kennen – doch die hat längst einen anderen „Ich liebe dich!“ – Sobald eine Frau dem namenlosen Drehbuchautor (Chris Evans) diesen Satz ins Ohr säuselt, ist die Beziehung für ihn beendet. Denn der Zyniker kann mit Romantik nichts anfangen. Dumm nur, dass er den Auftrag bekommt, eine schnulzige Liebeskomödie zu schreiben. Aber dann trifft er sie (Michelle Monaghan) – witzig, klug und verdammt sexy. Zum ersten Mal ist er bis über beide Ohren verliebt. Der Haken: Sie ist bereits vergeben.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Kurzweiliger Spaß mit lockeren Dialogen
Leser-Wertung
5.0
Leser-Wertung: /10
6 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 2-750-843

Schauspieler

Me Chris Evans
Her Michelle Monaghan
Scott Topher Grace
Stuffy Ioan Gruffudd
Mallory Aubrey Plaza
Samson Luke Wilson
Bryan Anthony Mackie
Granddad Philip Baker Hall
Lyle Martin Starr
Hedge Funder Patrick Warburton
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Playing It Cool
Original Titel Playing It Cool
Genre Romantikkomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Justin Reardon
Drehbuch Chris Shafer
Drehbuch Paul Vicknair
Kamera Jeff Cutter
Produzent Nicolas Chartier
Produzent Craig J. Flores
Produzent McG
Produzent Mary Viola
Produzent Chris Evans
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt