22:25
Syfy

Planet of the Sharks

Horror-Actionfilm USA Original-Titel: Planet of the Sharks
Gefräßige Haie herrschen über die Meere – und damit über den ganzen Planeten Wie in „Empire of the Sharks“, der vor zwei Wochen an dieser Stelle lief, ist die Erde in naher Zukunft mal wieder fast komplett überflutet und machen mutierte Haie Jagd auf Menschen (Szenenfoto). Allerdings nicht, weil es ihnen ein fieser Warlord befiehlt, sondern weil sie einfach was zum Fressen brauchen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
So, jetzt ist aber auch mal gut mit Hai-Alarm
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Dillon Barrick Brandon Auret
Dr. Shayne Nichols Stephanie Beran
Dr. Roy Shaw Lindsay Sullivan
Bea Lauren Joseph
Moffat Daniel Barnett
Dr. Caroline Munro Christia Visser
Hideo Ishiro John B Swart
Nathan Terry Alex Anlos
Joanne D'amato Angie Teodora Dick
Look-out Ryan-Wayde Hannival
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Planet of the Sharks
Original Titel Planet of the Sharks
Genre Horror-Actionfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Mark Atkins
Drehbuch Marc Gottlieb
Drehbuch Mark Atkins
Kamera Mark Atkins
Produzent David Michael Latt
Produzent David Rimawi
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!