06:20
ZDF

Petronella Apfelmus

Animationsserie D | F Original-Titel: Petronella Apfelmus
Petronella Apfelmus
  • In Malinas Freundebuch stehen normalerweise keine Einträge von Wichteln.
  • Bild 1 von 1
Der Wichtel Nisse hat es sich mit allen in Petronellas Garten verscherzt. Da kommt ihm das verloren gegangene Freundebuch von Malina, der Freundin von Lea und Luis, genau recht. Nisse gibt vor, es sei sein Freundebuch. Er sammelt Einträge von allen, um sich mit ihnen zu versöhnen. Währenddessen suchen Petronella, Lea und Luis nach Malinas Buch. Als herauskommt, dass es gar nicht Nisses Freundebuch ist, sind alle noch verärgerter.

Informationen

HD 16:9

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Petronella Apfelmus
Original Titel Petronella Apfelmus
Genre Animationsserie
Produktionsland Deutschland, Frankreich
Produktionjahr 2020

Filmcrew

Regie Emilie Rimetz
Drehbuch John Chambers
Drehbuch Silja Clemens
Drehbuch Eckart Fingberg
Drehbuch Katja Grübel
Drehbuch Sarah M. Kempen
Drehbuch Barbara Miersch
Drehbuch Katharina Reschke
Drehbuch Paul Schwarz
Drehbuch Heike Sperling
Drehbuch Jan Strathmann
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt