13:10
13TH STREET

Perry Mason: Der musikalische Mord

Krimi USA Original-Titel: Perry Mason: The Case of the Musical Murder
Perry Mason: Der musikalische Mord
  • Perry Mason (Raymond Burr) versucht, den wahren Mörder James Walton (Raymond Singer) zu überführen...
  • Bild 1 von 3
Perry Mason: Der musikalische Mord
  • Bild 2 von 3
Perry Mason: Der musikalische Mord
  • Bild 3 von 3
Das ganze Ensemble hasst den Musical-Regisseur Tony Franken (Dwight Schultz). Also ist niemand besonders traurig, als Franken erschossen aufgefunden wird. Die Polizei verdächtigt schon bald den jungen Inspizienten Johnny Whitcomb (Jim Metzler), der kurz zuvor von Franken gefeuert wurde, und verhaftet ihn. Perry Mason (Raymond Burr) übernimmt die Verteidigung. Er weiß, dass sein Mandant unschuldig ist, denn er selbst hat Whitcomb zur Zeit des Mordes in der Öffentlichkeit gesehen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Perry Mason Raymond Burr
Della Street Barbara Hale
Amanda Cody Debbie Reynolds
Amy Hastings Alexandra Paul
Ken Malansky William R. Moses
Blaine Counter Jerry Orbach
Tony Franklin Dwight Schultz
Judge Robert Morano Luis Avalos
Leslie Singer Mary Cadorette
Kate Ferrar Alexa Hamilton
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Perry Mason: Der musikalische Mord
Original Titel Perry Mason: The Case of the Musical Murder
Genre Krimi
Produktionsland USA
Produktionjahr 1989

Filmcrew

Regie Christian I. Nyby
Drehbuch George Eckstein
Kamera Arch Bryant
Produzent Peter Katz
Produzent Dean Hargrove
Produzent Fred Silverman
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt