10:05
Sky NOSTALGIE

Perrak

Spielfilm D Original-Titel: Perrak
Perrak
  • Karl Kaminski (Hubert Suschka, l)
  • Bild 1 von 3
Perrak
  • Perrak ist ein deutscher Kriminal- und Exploitationfilm des Regisseurs Alfred Vohrer.
  • Bild 2 von 3
Perrak
  • Karl Kaminski (Hubert Suschka) in the middle
  • Bild 3 von 3
Bevor Horst Tappert als "Derrick" berühmt wurde, probierte er sich hier schon als Kommissar aus. - Kommissar Perraks (Horst Tappert) Suche nach dem Mörder eines Transvestiten führt ihn in ein Edelbordell. Dort verkehren reiche Fabrikanten und Diplomaten. Der Unterweltboss Kaminski (Hubert Suschka) steuert von hier seine Geschäfte.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Perrak Horst Tappert
Claire Imhoff Erika Pluhar
Emma Fischer Judy Winter
Heinz-Fritz Bottke Werner Peters
Karl Kaminski Hubert Suschka
Wermuth-Ede Walter Richter
Nick Wolf Roth
Casanova Arthur Brauss
Dr. Rembold Jochen Busse
Uwe Klaus Berno von Cramm
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Perrak
Original Titel Perrak
Genre Spielfilm
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 1970

Filmcrew

Regie Alfred Vohrer
Drehbuch Ernst Flügel
Kamera Ernst W. Kalinke
Produzent Luggi Waldleitner
Produzent Erwin Gitt
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!