16:9

Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen

Nach der Weltrettung ist vor der Weltrettung: Percy Jackson (Logan Lerman) kehrt nach seiner erfolgreichen ersten Mission ins Camp der Halbgötter zurück. Dort schickt sich Clarisse (Leven Rambin) an, ihm den Rang als Star des Lagers abzulaufen. Und auch Percys einäugiger Halbbruder Tyson (Douglas Smith) sorgt für Aufregung. Doch dann kommt es wesentlich schlimmer: Erzfeind Luke (Jake Abel) greift das Camp an, entführt Percys Freund Grover (Brandon T. Jones) und will den fiesen Titanen Kronos erwecken. Percy, Annabeth (Alexandra Daddario) und die anderen Camp-Bewohner wollen das verhindern und suchen das Goldene Vlies.

„Genauso spannend und amüsant wie Teil 1“

Streaming-Angebote

Beim Kauf über einen der verlinkten Streaming-Anbieter (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Angebote wird dadurch nicht beeinflusst.
powered by
(1/4)
die reise zur geheimnisvollen insel
Foto: Media Press / Warner Bros. Pictures release. Photo courtesy of New Line Cinema
die reise zur geheimnisvollen insel
Foto: Media Press / © 2012 Warner Bros. Entertainment Inc. / Courtesy New Line Cinema / MKNS
die reise zur geheimnisvollen insel
Foto: Media Press / Courtesy New Line Cinema
die reise zur geheimnisvollen insel
Foto: Media Press / Courtesy New Line Cinema

Produktionsinfos

  • Hank ParsonsDwayne Johnson
  • Alexander AndersonMichael Caine
  • Sean AndersonJosh Hutcherson
  • KailaniVanessa Hudgens
  • GabatoLuis Guzmán
  • Elizabeth AndersonKristin Davis
  • JessicaAnna Colwell
  • CopStephen Caudill
  • Tour GuideBranscombe Richmond
  • Hockey PlayerWalter Bankson
  • TypFilm
  • Produktionsjahr2012
  • ProduktionsländerUSA
  • Laufzeit100 Minuten
  • Ausstrahlungsdatum15.8.2026
  • GenreActionabenteuer
  • RegieBrad Peyton
  • DrehbuchBrian Gunn
  • DrehbuchMark Gunn
  • KameraDavid Tattersall
Zwei Kinder sitzen auf einem Hotelbett vor einem Fernseher mit buntem Bild, im Vordergrund steht ein Reiserouter auf einem Tisch. - Foto: TV Movie / KI
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
Streaming im Hotel
Fire TV Stick im Hotel-WLAN: Woran es scheitert – und was hilft

Eine Anmeldeseite blockiert den TV-Stick im Hotel. Das WLAN ist da, trotzdem läuft nichts. Fünf Gründe, warum ein Reiserouter ins Gepäck gehört.

Die Jonas Brothers sind im dritten „Camp Rock“-Film zurück. - Foto: Disney
Nostalgisches Comeback
„Camp Rock 3“: Jonas Brothers schwelgen in Erinnerungen und sprechen über Teil 4

Die Jonas Brothers sind zurück im „Camp Rock“-Universum – und denken bereits laut über einen vierten Teil nach!

Man sieht das Logo der Sendung „Goodbye Deutschland“. - Foto: RTL
Shitstorm!
„Goodbye Deutschland“-Star wird nach Missbrauch auf Sansibar im Netz angefeindet

„Goodbye Deutschland“-Teilnehmerin Luisa Dana muss gerade heftige Kritik wegen einer Story aus Sansibar aushalten. Jetzt wehrt sie sich.

Bill und Tom Kaulitz im Jahr 2006 auf der Bühne. - Foto: Imago/teutopress
Alles echt?
Tom Kaulitz’ Gitarre auf Kleinanzeigen: Verkauft der Stiefvater wirklich echte „Tokio Hotel“-Klassiker?

Auf Kleinanzeigen tauchen persönliche Stücke von Bill und Tom Kaulitz auf – darunter die berühmte Monsun-Gitarre für 15.000 Euro.

Die Teilnehmer:innen der Realityshow „Surviving Amazonas“ bei ihrem Abenteuer im brasilianischen Regenwald. - Foto: Joyn
Neue Dschungel-Reality
Kein Luxus, kein Handy, kein Ausweg? Diese Stars stellen sich dem Amazonas-Abenteuer

„Surviving Amazonas“ schickt acht Promi-Kandidat:innen zehn Tage in den Urwald. Jetzt steht der Starttermin auf Joyn fest.

Eddie Marsan als Tom Thurman, Conor Swindells als DS Ed McCusker und Patrick J Adams als Dick Marquise in „The Bombing of Pan Am 103“. - Foto: Courtesy of Netflix © 2025
Das Lockerbie-Attentat erklärt
„The Bombing of Pan Am 103“: Die schockierende wahre Geschichte hinter der Netflix-Serie

270 Tote, jahrzehntelange Ermittlungen und internationale Spannungen: Die neue Netflix-Serie „The Bombing of Pan Am 103“ erzählt die Geschichte des Lockerbie-Anschlags. Alle Hintergründe hier.