14:50
kabel eins classics

Out of Sight

Krimikomödie USA Original-Titel: Out of Sight
Diese originelle Liebesgeschichte war der Durchbruch für George Clooney und Jennifer Lopez: Ausbrecher entführt Polizistin Nun also doch! Eigentlich wollte George Clooney nie mehr heiraten. Darum hatte der 53-Jährige sogar gewettet – mit Michelle Pfeiffer, Nicole Kidman und Sandra Bullock. Nach seiner Verlobung mit Amal Alamuddin (36) schuldet er seinen drei Kolleginnen nun insgesamt 96.000 Euro. Unter die Bankräuber muss er deshalb aber nicht gehen. Als solcher bricht er hier aus dem Knast aus. Dabei kommt Jack die Polizistin Karen (Jennifer Lopez) in die Quere. Er kidnappt sie und versteckt sich mit ihr im Kofferraum des Fluchtwagens.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Knisternde Erotik, schräger Witz
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Jack Foley George Clooney
Karen Sisco Jennifer Lopez
Buddy Bragg Ving Rhames
Marshall Sisco Dennis Farina
Maurice Miller Don Cheadle
Glenn Michaels Steve Zahn
Adele Catherine Keener
Richard "Dick the Ripper" Ripley Albert Brooks
Lulu Paul Soileau
Kenneth Isaiah Washington
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Out of Sight
Original Titel Out of Sight
Genre Krimikomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 1998

Filmcrew

Regie Steven Soderbergh
Drehbuch Scott Frank
Kamera Elliot Davis
Produzent Danny DeVito
Produzent Michael Shamberg
Produzent Stacey Sher
Produzent John Hardy
Produzent Barry Sonnenfeld
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt