02:40
ZDF neo

On the Run

Actionthriller F Original-Titel: La proie
On the Run
  • Franck Adrien (Albert Dupontel) hat eigentlich nur noch wenige Monate im Gefängnis abzusitzen. Er bricht jedoch frühzeitig aus, um seine Familie vor einem Serienmörder zu schützen ...
  • Bild 1 von 5
On the Run
  • Novick (Olivier Schneider, M.) will um jeden Preis wissen, wo Franck (Albert Dupontel, r.) die Beute versteckt hat ...
  • Bild 2 von 5
On the Run
  • Jean-Louis Maurel (Stéphane Debac, r.) und Christine Maurel (Natacha Régnier, l.) entführen junge Mädchen und ermorden diese. Doch bald werden die Jäger zu den Gejagten ...
  • Bild 3 von 5
On the Run
  • Franck Adrien (Albert Dupontel, M.) entwischt der Polizeiagentin Claire Linné (Alice Taglioni, r.) erneut. Er will seine Entführte Tochter aus den Händen eines Kinderschänders retten ...
  • Bild 4 von 5
On the Run
  • Kommissarin Claire Linné (Alice Taglioni) gibt bei der Verfolgung des Flüchtigen vollen Einsatz.
  • Bild 5 von 5
Entflohener Häftling ist Jäger und Gejagter zugleich. – Von Eric Valette („Tödlicher Anruf“) Bankräuber Franck Adrien (Albert Dupontel) teilt sich die Zelle mit Jean-Louis Maurel (Stéphane Debac). Als der freikommt, spürt er Francks Beute auf und entführt seine Tochter. Dem Vater gelingt zwar die Flucht aus dem Gefängnis, doch Kommissarin Claire Linné (Alice Taglioni) bleibt ihm auf den Fersen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Solide inszenierter, rasanter Kracher
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Franck Adrien Albert Dupontel
Claire Linné Alice Taglioni
Jean-Louis Maurel Stéphane Debac
Manuel Carrega Sergi López
Christine Maurel Natacha Régnier
Lafay Serge Hazanavicius
Lucciani Zinedine Soualem
Anna Adrien Caterina Murino
Alex Lucien Jean-Baptiste
Robert Pascaud Jean-Marie Winling
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel On the Run
Original Titel La proie
Genre Actionthriller
Produktionsland Frankreich
Produktionjahr 2011

Filmcrew

Regie Eric Valette
Drehbuch Laurent Turner
Drehbuch Luc Bossi
Kamera Vincent Mathias
Produzent Luc Bossi
TV Movie empfiehlt