01:15
RTL

Ohne Filter - So sieht mein Leben aus!

Doku-Reihe D Original-Titel: Ohne Filter - So sieht mein Leben aus!
Ohne Filter - So sieht mein Leben aus!
  • Der knapp 4,5 km lange Strand von Palma de Mallorca ist das wohl berühmteste Urlaubsgebiet in Europa. Auf Spanisch nennt man die Gegend _Playa de Palma_. Für die Deutschen ist es schlicht: _Der Ballermann_.
  • Bild 1 von 2
Ohne Filter - So sieht mein Leben aus!
  • Schinkenstraße an der Platja de Palma
  • Bild 2 von 2
"Ohne Filter - So sieht mein Leben aus!" begleitet drei Menschen, die in diesem Teil der Insel leben und arbeiten. So wie Jürgen Milski, der als Deutschland erfolgreichster Partysänger gilt und nun schon seit fast 20 Jahren im spanischen Partymekka auf der Bühne steht. In der wenigen freien Zeit die er hat, zieht es ihn aber eher in die ruhigen Teile der Baleareninsel. Ines Kandler ist Promoterin und Künstlerbetreuerin. Sie wollte anfänglich nur 2 Jahre auf der Insel bleiben, jetzt ist es ihre 8. Hochsaison. Wo viel gefeiert wird, werden aber auch Spuren hinterlassen. Um die kümmert sich Khalida Moradi. Die gebürtige Afghanin ist auf die Insel gekommen um sie zu schützen und wurde so vom Flüchtlingsmädchen zur Umweltaktivistin. Drei Menschen, die an einem Ort leben, sich aber nicht kennen. Was passiert, als sie sich das erste Mal begegnen, sehen Sie in "Ohne Filter - So sieht mein Leben aus!": "Ballermann - Leben und Arbeiten am Limit!"

Informationen

HD 16:9

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Ohne Filter - So sieht mein Leben aus!
Original Titel Ohne Filter - So sieht mein Leben aus!
Genre Doku-Reihe
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2019
TV Movie empfiehlt