10:50
SAT.1 emotions

Nur Anfänger heiraten

Komödie D Original-Titel: Nur Anfänger heiraten
Muriel Baumeister in einer nicht ganz alltäglichen Lovestory. Hochzeitsplanerin verliebt sich in einen Bräutigam Nina (Muriel Baumeister) soll in ihrem idyllischen, aber verschuldeten Lokal die Hochzeitsfeier für Hannes (Benjamin Sadler) und Karin (Silvina Buchbauer) ausrichten. Bei den Vorbereitungen verliebt sich Nina in Hannes. Am liebsten würde sie die Feier platzen lassen, aber sie braucht das Geld dringend.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Romantisch, aber viel zu langatmig
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Samstag, 30. Juni 2018 SAT.1 emotions 05:50

Informationen

Schauspieler

Nina Muriel Baumeister
Hannes Benjamin Sadler
Tom Heinrich Schmieder
Schwiegervater Michael Greiling
Ishan Murali Perumal
Karen Beermann Sylvia Buchbauer
Oma Ruth Glöss
Pavel Milan Steindler
Florian Michael Sideris
Beate Anja Franke
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Nur Anfänger heiraten
Original Titel Nur Anfänger heiraten
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2003

Filmcrew

Regie Franziska Meyer Price
Drehbuch Saskia Kuipers
Drehbuch Tatjana Brandrup
Kamera Theo Müller
Produzent Philip Voges
TV Movie empfiehlt