13:00
Kinowelt TV

No Way Out - Es gibt kein Zurück

Politthriller USA Original-Titel: No Way Out
Erste Zusammenarbeit von Kevin Costner mit Regisseur Roger Donaldson („13 Tage“): Als Marineoffizier gerät er in eine Intrige Kaum hat Tom Farrell (Kevin Costner) einen Job im Pentagon angetreten, verliebt er sich in Susan (Sean Young). Er ahnt nicht, dass sie die Geliebte seines neuen Chefs, des Verteidigungsministers David Brice (Gene Hackman), ist. Als der erfährt, dass Susan eine Affäre hat, tötet er sie. Farrell soll den Fall klären.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Starkino mit Thrill und einigen Überraschungen
Leser-Wertung
6.5
Leser-Wertung: /10
2 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Freitag, 05. Oktober 2018 Kinowelt TV 07:50

Informationen

Schauspieler

Tom Farrell Kevin Costner
David Brice Gene Hackman
Susan Atwell Sean Young
Scott Pritchard Will Patton
Senator Duvall Howard Duff
Sam Hesselman George Dzundza
Major Donovan Jason Bernard
Nina Beka Iman
CIA Director Marshall Fred Dalton Thompson
Kevin O'Brien Leon Russom
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel No Way Out - Es gibt kein Zurück
Original Titel No Way Out
Genre Politthriller
Produktionsland USA
Produktionjahr 1987

Filmcrew

Regie Roger Donaldson
Drehbuch Robert Garland
Kamera John Alcott
Produzent Robert Garland
Produzent Laura Ziskin
Produzent Mace Neufeld
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt