13:10
Sky EMOTION

Nirgendwo

Drama D Original-Titel: Nirgendwo
Ein paar Mittzwanziger suchen in dem gefühlvollen "Generation Y"-Drama nach ihrem Platz im Leben. - Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters kehrt BWL-Student Danny (Ludwig Trepte) in seinen Heimatort zurück. Als er auf seine Jugendfreundin Susu (Saskia Rosendahl) und seine ehemalige Clique (u.a. Jella Haase) trifft, kommen alte Gefühle wieder hoch. Doch Danny merkt bald, dass er nicht in der Vergangenheit verharren kann, wenn er seine Träume verwirklichen will.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
10.0
Leser-Wertung: /10
1 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Dolby Digital

Schauspieler

Danny Ludwig Trepte
Susu Saskia Rosendahl
Mischa Jella Haase
Kirsten Amelie Kiefer
Tom Ben Münchow
Rob Dennis Mojen
Fresi Frederik Götz
Kommilitone Philipp Felix Everding
Hübsches Mädchen Anina Abt-Stein
Alexa Alena Heyn
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Nirgendwo
Original Titel Nirgendwo
Genre Drama
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Matthias Strate
Drehbuch Matthias Strate
Kamera Thomas Schiller
Produzent Jan Gallasch
Produzent Tobias Herrmann
Produzent Marina Voeth
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt