12:25
SKY Cinema Family HD

Nine Lives

Komödie F | CHN | CDN Original-Titel: Nine Lives
Als Firmenboss und Katzenhasser verschlägt es Kevin Spacey in den Körper eines Katers: haariger Familienspaß vom "Men in Black"-Macher. - Firmenboss Tom (Kevin Spacey) hat seine Familie lange vernachlässigt. Voller Gewissensbisse schenkt er - obwohl Katzenhasser - seiner elfjährigen Tochter den Stubentiger "Kuschelpuschel" aus dem Laden des seltsamen Mr. Perkins (Christopher Walken). Doch auf dem Heimweg hat Tom einen schweren Unfall - als er erwacht, steckt er im Körper von Kuschelpuschel. Erst wenn es ihm gelingt, als Katze die Liebe seiner Familie zurückzugewinnen, wird Mr. Perkins ihn befreien.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Montag, 04. Juni 2018 SKY Cinema Family HD 21:50

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Tom Brand Kevin Spacey
Lara Brand Jennifer Garner
Felix Perkins Christopher Walken
David Brand Robbie Amell
Madison Camden Cheryl Hines
Rebecca Brand Malina Weissman
Ian Cox Mark Consuelos
Nicole Camden Talitha Bateman
Josh Myers Teddy Sears
Benson Jay Patterson
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Nine Lives
Original Titel Nine Lives
Genre Komödie
Produktionsland Frankreich
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Barry Sonnenfeld
Drehbuch Gwyn Lurie
Drehbuch Matt Allen
Drehbuch Caleb Wilson
Drehbuch Dan Antoniazzi
Drehbuch Ben Shiffrin
Kamera Karl Walter Lindenlaub
Produzent Lisa Ellzey
Produzent Mark Gao
Produzent Claude Léger
Produzent Gregory Ouanhon
Produzent Jonathan Vanger
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt