00:20
ATV2

Nichts mehr wie vorher

Drama D Original-Titel: Nichts mehr wie vorher
Die heile Welt einer Familie zerbricht: 16-Jähriger gerät in Mordverdacht und wird mit seinen Angehörigen Opfer einer Hetzkampagne Ein Ruderer findet die Leiche des elfjährigen Fabian. Er wurde missbraucht und ermordet. Hinweise von Zeugen führen zu dem 16-jährigen Daniel (Jonas Nay). Als die Polizei an seinem Elternhaus klingelt, versucht er zu fliehen. Und an seiner Kleidung finden sich Spuren vom Tatort. Für die Bewohner des Ortes und für Kommissarin Ahrens (Bernadette Heerwagen) steht fest: Daniel ist der Mörder. Mutter Claudia (Annette Frier) schwört: „Ich lasse meinen Sohn nicht im Stich!“ Vater Ulli (Götz Schubert) aber wird misstrauisch: Er hat auf Daniels Laptop eine Internetseite für homosexu-elle Männer entdeckt.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Starke Darsteller, geht unter die Haut
Leser-Wertung
6.3
Leser-Wertung: /10
11 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 62-701-193

Schauspieler

Claudia Gudermann Annette Frier
Daniel Gudermann Jonas Nay
Ulli Gudermann Götz Schubert
Emma Gudermann Elisa Schlott
Theo Gudermann Jonathan Jacobsson
Leonie Ahrens Bernadette Heerwagen
Udo Matthias Thomas Sarbacher
Frank Meisner Christoph Schechinger
Tim Handballer Jan-David Bürger
Dr, Großmann Robert Dölle
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Nichts mehr wie vorher
Original Titel Nichts mehr wie vorher
Genre Drama
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Oliver Dommenget
Drehbuch Henriette Piper
Kamera Georgij Pestov
Produzent Michael Souvignier
Produzent Dominik Frankowski
TV Movie empfiehlt