18:15
Sky COMEDY

Nicht mein Tag

Actionkomödie D Original-Titel: Nicht mein Tag
Nach dem gleichnamigen Roman von Ralf Husmann („Stromberg“), von Peter Thorwarth („Bang Boom Bang“) „Was ist denn hier los? Gebetsrunde oder was?“ Der Bankangestellte Till Reiners (Axel Stein) wundert sich, dass seine Kollegen alle auf dem Boden kauern. Er hat nicht mitbekommen, dass der Kleinkriminelle Nappo (Moritz Bleibtreu) gerade die Filiale überfällt. Weil der Gangster ein Fluchtauto braucht, nimmt er den Familienvater als Geisel und will entkommen – der Auftakt zu einem irren Roadtrip.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Gefühl
Wunderbar schräger, abgefahrener Trip
Leser-Wertung
8.3
Leser-Wertung: /10
7 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Dolby Digital

Schauspieler

Nappo Navroki Moritz Bleibtreu
Till Reiners Axel Stein
Nadine Jasmin Gerat
Miriam Anna Maria Mühe
Ina Nele Kiper
Uwe Ben Ruedinger
Sokol Kasem Hoxha
Drazen Bekim Guri
Slacanin Tobias Nied
Nico Emilian Markgraf
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Nicht mein Tag
Original Titel Nicht mein Tag
Genre Actionkomödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Peter Thorwarth
Drehbuch Peter Thorwarth
Drehbuch Stefan Holtz
Kamera Jan Fehse
Produzent Christian Becker
Produzent Marcus Machura
Produzent Til Schweiger
Produzent Thomas Zickler
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt